19:30 2x Lagen erweitert auf 25m 1x Lagen erweitert auf 50m (Rücken, Kraul, Brust, Butterfly, Bein-voraus, Arm-Brust Bein-Kraul) 600m 19:50 Pads-Training abwechselnd 50m Kraul 50m Rücken 200m Rücken Pads 200m Rücken 50m Bein-voraus 50m Rücken-Frosch 200m Rücken Abschlag Pads 200m Rücken Abschlag 50m Bein-voraus 50m Rücken-Frosch 200m Rücken Pads 200m Rücken 50m Bein-voraus 50m Rücken-Frosch 2600m 20:50 Koordination im Wechsel mit Freistil alle 50m 100m Brust verkehrt 2x Lagen erweitert auf 25m 100m Brust verkehrt mit Kraulschlag verlängern 100m Abschlagschwimmen 100m Brust verkehrt im Wechsel mit Kraul verkehrt 3000m 21:15 50m Brust-Rolle-Durchziehen 50m Kraul 50m Rücken-Frosch 50m Links-Rechts-Brust-Butterfly 3200m 21:25 100m Ausschwimmen 3300m Mit Thomas Ale0x Geor Vidg Bene Philipp von t